Schützenverein Holvede u. Umg. e.V.

Mit Spaß dabei!

Kleinkaliber/Luftgewehr Ergebnisse

Schlußschiessen 26.10.2019

Alle Ergebnisse findet ihr HIER

Vogelkönig 2019/20 Tim-Ole Schaffeld mit seiner Königin

Aktuelles von unseren LG-Spezialisten:

Hier ein paar Daten zum Landesjugendkönigsschießen:

Das Landesjugendkönigsschießen fand im September in Rosengarten Eckel statt.

Hier gingen 40 Junioren, 16 Jugendliche und 21 Schüler aus den Vereinen des Landesverbandes an den Start.
gechossen wurde mit dem Luftgewehr 15 Schuss Freihand auf 10 Meter. Ziel war es den besten Teiler zu schießen.
Die Ergebnisse wurden bis zur Proklamation geheim gehalten, nur die jeweils ersten 3 Plätze ihrer Kategorie
erhielten eine Einladung zu dem Landeskönigsschießen des Schützenverbandes Hamburg und Umgebung für die Proklamation.

Am 20. Oktober 2019 durfte Nele Furmanski (Junioren) dann nach Maschen zur Proklamation der neuen Landeskönige im Jugendbereich fahren. Nele erschoss einen unglaublichen Teiler von 47 und holte sich somit den 3. Platz. Dafür gab es einen schicken neuen Orden für Ihrer Weste.

Bei der Jugend konnte sich Merten Lemmermann Platz 6 (Teiler 124) und Lena Viets Platz 13 (Teiler 310) sichern. Florian Lemmermann erschoss sich Platz 19 (Teiler 455) bei den Schülern.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Platzierungen und freuen uns darauf mit der Jugend im kommenden Jahr nach Neu Wulmstorf zu fahren.

Hier die Ergebnislisten:

Schüler

Junioren

Vize - Nele - König
Daddy Cool - König - Nele - Schorsch

Die Landesjugendkönige/innen 2019

Hier die Ergebnisse unseres Pokalschiessens 2019:

Der Schützenverein Holvede möchte sich auf diesem Wege herzlich für die Teilnahme am diesjährigen Pokal- und Preisschießen bedanken!

Nachfolgend sind die Ergebnisse des Pokal und Preisschießens und  abgedruckt. Wir geben pro Disziplin für den ersten Platz einen Pokal und einen Bargeldpreis sowie in der Damen-, Schützen-, Altersklasse und dem Dreikreisstein-Pokal für die zweiten und dritten Plätze einen Geldpreis aus.

Über eure Beteiligung am Schießen haben wir uns sehr gefreut. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Die Preisverteilung findet am Montag, den 23. September 2019 um 19:30 Uhr auf unserem Schießstand statt.

Die Belegung der Plätze 1-3 beim Preisschiessen verraten wir Euch während der Preisverteilung.

Hier Ergebnisse Preisschiessen (alle Plätze) / download

Hier die Pokalergebnisse ansehen / download

Schützenfest 2019

Die Ergebnisse hier

Fotos vom Freundschaftsschiessen Tötensen-Holvede 9.11.18
findet ihr hier

Ergebnisse vom Schlussschießen  am 27.10.2018:

Vogelkönig: Henrik Ravens
Schützenliesel: Beke Cohrs
Bogenmeister: Roland Dreger

Die Gesamtergebnisliste hier

mehr Fotos findet ihr auf der Foto-Seite

Markus - Henrik - Frank

Schützenliesel Beke
mit Hanna und Nasrin

Roland Dreger
Bogenmeister 2018/19

Schützenfest 2018

Foto: Stelling

König: Diethelm Brehm "der erfolgreiche Dohrener"
mit seiner Marion.

Hier alle Ergebnisse

Samtgemeinde Königsschiessen 2018 in Holvede

In der Mannschaftswertung konnte Holvede den ersten Platz verbuchen.

Hier die Ergebnisse: klick hier

Mehr Fotos unter "Fotos" zu finden.